STIFTUNGSRAT

MARIANNE AMSLER, 4.11.1956, PRÄSIDENTIN

Ich komme aus der Schweiz und lebe in Olten. Hier bin ich aufgewachsen, hier lebe ich und habe zwei wundervolle Söhne geboren. In verschiedenen sozialen und anderen Berufen, in diversen Ausbildungen habe ich immer wieder neue Wege gefunden, Menschen zu begleiten. Dieses Wissen und diesen Erfahrungsschatz gebe ich in meiner Praxis weiter. Das Leben hat mich reich beschenkt und glücklich gemacht. Den Himmel auf die Erde zu bringen, sodass die Liebe in allen Menschen leuchtet, ist meine Vision. Aus tiefem Glück zu leben und Frieden in die Welt zu bringen, meine Passion.

EVA HEMM, 28.10.1973, STIFTUNGSMANAGEMENT

Geboren und aufgewachsen in München, Mutter von drei wundervollen Kindern. Lange war ich als Kinderpflegerin tätig im selbst gegründeten alternativen Kindergarten, in Kinderkrippe und Schule.
Menschen, das Leben und das Schicksal von Menschen haben mich schon immer tief bewegt und interessiert. Umso mehr freue ich mich, jetzt mit der Oronos Stiftung weltweit für sie zu wirken und mich mit all meiner Liebe und Lebendigkeit für sie einzusetzen. Das Leben ist so einzigartig, kostbar und schön – das möchte ich mit allen Menschen teilen. Für meine Vision und weil ich die Freiheit liebe, lebe ich jetzt in der Rhön.

STEFAN SIEBERER, 15.02.1984, STRATEGIEMANAGEMENT

Reisen für den Frieden: Ich war in Kriegsgebieten, wie Syrien und an der Grenze zu Nordkorea, in Fukushima und Tschernobyl. Es gibt keine Grenzen für mich. Meine Liebe gilt der Natur, den Tieren und Pflanzen. Und dem Glück der Menschen. Ich liebe es, meiner Kreativität Ausdruck zu verleihen – in Form von Bildern, Fotos und auf vielen anderen Wegen. Ich sehe meine Aufgabe darin, Menschen weiterzubilden und mit meiner Liebe in die Gesundheit zu begleiten. Aufgewachsen bin ich auf einem kleinen Bauernhof auf 1.000 Meter Höhe, im Salzburgerland – um dann in die Welt zu gehen und Großes zu bewirken.