NUTZUNGSBEDINGUNGEN
ORONOS® STIFTUNG

Indem Sie die auf diese Website zugreifen bzw. diese Website benützen, geben Sie ausdrücklich Ihre Zustimmung zu folgenden Bedingungen:

Anwendungsbereich

Diese Nutzungsbedingungen beziehen sich auf die Website https://oronos-stiftung.ch/.
Sie wird von der im Impressum der Website aufgeführten juristischen Person geführt (nachfolgend „Betreiber“).

Diese Nutzungsbedingungen können sich jederzeit ändern. Die Änderungen sind bindend.

Kein Angebot und Gewährleistungsausschluss

Zweck dieser Website ist die Vermittlung von Informationen betreffend den Betreiber sowie dessen Dienstleistungen und Produkte. Die Informationen betreffend die Dienstleistungen und Produkte des Betreibers stellen kein Angebot im rechtlichen Sinn dar.

Der Betreiber erstellte und erarbeitete sämtliche Informationen, Software, Dokumente oder andere Angaben auf dieser Website nach bestem Wissen und Können. Er übernimmt jedoch für die inhaltliche Richtigkeit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität keinerlei Gewähr.

Haftungsausschluss

Der Betreiber schliesst hiermit jegliche Haftung für Verluste oder Schäden materieller oder immaterieller Art (direkte Schäden, indirekte Schäden und Folgeschäden), die sich aus dem Zugriff bzw. dem verunmöglichten Zugriff auf die Website oder einzelner ihrer Elemente und aus der Benutzung der Website ergeben könnten, im gesetzlich zulässigen Rahmen aus. Dasselbe gilt für Verluste oder Schäden materieller oder immaterieller Art, die sich aufgrund von Verknüpfungen mit anderen Websites ergeben könnten.

Der Zugriff auf die Website und ihre Nutzung sowie die Sicherung oder Archivierung der übermittelten Daten werden nicht garantiert.

Die Website enthält Links zu Websites Dritter. Diese Seiten werden nicht durch den Betreiber betrieben oder überwacht. Der Betreiber lehnt jegliche Verantwortung für den Inhalt und die Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzbestimmungen durch die Betreiber von verlinkten Seiten ab. Zudem übernimmt der Betreiber keine Garantie, dass Informationen, Software, Dokumente oder andere Angaben, die über solche Websites zugänglich sind, frei von Viren oder anderen schädlichen Komponenten sind. Der Zugriff und die Nutzung solcher Websites erfolgen auf eigene Gefahr des jeweiligen Nutzers oder der jeweiligen Nutzerin.

Urheber- und andere Rechte

Sämtliche Urheber- und anderen Rechte an Informationen, Software, Dokumenten oder anderen Angaben auf dieser Website gehören, vorbehältlich anderer Regelung, ausschliesslich dem Betreiber,. Durch das Aufrufen, Herunterladen oder Kopieren von Seiten werden keinerlei Rechte (Nutzungs-, Immaterialgüterrechte etc.) erworben. Das vollständige oder teilweise Reproduzieren, Übermitteln (elektronisch oder mit anderen Mitteln), Modifizieren, Verknüpfen oder Benutzen der Website für öffentliche oder kommerzielle Zwecke ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Betreibers untersagt. Dies gilt ebenso für ausgedruckte, wie auch für heruntergeladene Informationen, Software, Dokumente oder andere Angaben.