BOTSCHAFTER

WIRKE IN DER WELT – WERDE BOTSCHAFTER/IN

Je höher deine Popularität, umso mehr kannst du die Spielregeln in der Welt mitbestimmen und dich wirksam für eine bessere Welt einsetzen. Unserer Hilfsprojekte brauchen Menschen mit einer Stimme. Menschen, die etwas bewirken und denen ein Hilfsprojekt am Herzen liegt. Popularität hat viele Seiten. Nicht alle sind einfach. Aber eine der besten ist, etwas bewegen zu können. Menschen zu erreichen, die sonst nicht hören. Sich für Wesen einzusetzen, die sich selbst nicht mitteilen können oder keine Chance haben. Unsere Zeit ist vor so grosse Herausforderungen gestellt! Die Tiere, Pflanzen und Menschen, die Erde, das Zwischenmenschliche, Glück, Freiheit, Frieden, … es gibt so viel Wertvolles, für das es sich lohnt aufzustehen. Und wäre es nicht schön, sich für genauso ein Herzensprojekt zu engagieren? Dafür seinen Namen zu geben? Gutes zu tun? Und mit seiner Stimme Viele zu erreichen?

Finde ein Projekt, für das dein Herz schlägt und für das du Botschafter/in sein möchtest.
Wie das genau aussieht, stimmen wir ganz auf deine Bedürfnisse, Wünsche und Kapazitäten ab. Meistens ist es so, dass ein Projekt besonders Sympathie und Anziehung erzeugt. Wir helfen dir, genau das Projekt zu finden, indem du dich zu Hause fühlst und hinter dem du 100 % stehst.

Jetzt Stimme erheben und Botschafter/in werden: nimm Kontakt mit uns auf:

Telefon +49 (0) 661 38000 221, E-Mail info@oronos-stiftung.ch.

Deine Daten und alles, was du uns sagst, behandeln wir absolut vertraulich.
Bitte gib beim Erstkontakt direkt das Stichwort »Botschafter« an.