KOOPERATIONEN

Förderverein der Oronos Stiftung

Unser großer Wunsch ist es, mit anderen Vereinen und Organisationen zusammen zu arbeiten und uns bei der Umsetzung und der Planung von Projekten zu fördern.

Die Vernetzung und der Austausch über die Grenzen der verschiedenen Länder hinaus, sind für uns ein wesentlicher Bestandteil unserer Vision und ein wichtiger Teil der Friedensarbeit.

Länderübergreifend zu kooperieren und gemeinsam Gutes und Großes dadurch entstehen zu lassen, ist der Beginn einer friedvollen und starken Menschengemeinschaft.

Durch die Zusammenarbeit mit unseren beiden Partnervereinen children beyond the world e.V. Germany und children beyond the world Austria , machen wir den Anfang einer großen internationalen Gemeinschaft von Vereinen und Stiftungen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Kindern, Jugendlichen und Menschen in den unterschiedlichsten Situationen eine Stimme zu geben und ihnen wieder eine glückliche Zukunft und eine lebenswerte Perspektive zu ermöglichen.

Gesunde und glückliche Menschen sind der Grundstein einer starken und aufgerichteten Gesellschaft. Das ist unsere gemeinsame Vision!