WO GLÜCKLICHE MENSCHEN IN FRIEDEN LEBEN, IST IMMER GENUG PLATZ.

ENGAGIER DICH FÜR EINE BESSERE WELT

Je größer deine Autorität, umso mehr kannst du bewegen: Nutze deine Präsenz, um heute schon das Leben für morgen zu verbessern. Unterstütze unsere Projekte und Friedenszentren in der Welt. Die Erde, Kinder, Tiere und Pflanzen werden es dir danken! Es ist höchste Zeit, aber nie zu spät. Ob einmalig oder dauerhaft, klein oder groß – deine Spenden sind mehr als willkommen.

So geht’s: Nimm Kontakt mit uns auf. Gemeinsam überlegen wir, wie deine Unterstützung aussehen kann. Und für welches Projekt dein Herz am meisten schlägt.

Oronos Stiftung

c/o Betschart Treuhand, Kapuzinerweg 16, CH-6460 Altdorf Telefon +49 (0) 661 38000 221, E-Mail info@oronos-stiftung.ch

Unterstütze den Bau von Friedenszentren mit Spenden ab 10.000 Euro an die Oronos Stiftung:

CHF Konto 5552.0408.2001 IBAN Ll61 0880 0555 2040 82001 BIC LILALI2X
EUR Konto 5552.0408.2002 IBAN Ll34 0880 0555 2040 82002 BIC LILALI2X

Gib im Verwendungszweck »Spende Friedenszentren« an.

Jede Spende zählt! Überweise kleinere Beträge bis 10.000 Euro an den Oronos Verein:

CHF Konto 89-215119-2 IBAN CH46 0900 0000 8921 5119 2 BIC POFICHBEXXX
EUR Konto 91-764454-9 IBAN CH40 0900 0000 9176 4454 9 BIC POFICHBEXXX

Gib im Verwendungszweck »Spende Projekte« an.

Du möchtest die Mitgliedschaft im Oronos Verein? Dann besuch uns auf unserer Website www.oronosverein.ch und füll das Onlineformular aus. Wir freuen uns auf dich!

Du hast Fragen zur Oronos Stiftung? Wir sind für dich da: Ruf uns an unter +49 (0) 661 38000 221, schreib eine E-Mail an info@oronos-stiftung.ch und besuch uns auf unserer Website www.oronos-stiftung.ch.

BEWEGE GUTES, VERSCHENKE GLÜCK!