FRIEDENSZENTRUM ECUADOR

Ecuador

ECUADOR – OASE DER LEBENDIGKEIT

Wo? Das Friedenszentrum liegt in Olon, in der Region Santa Elena und erstreckt sich über zehn Hektaren Land. Hier wachsen wundervolle Pflanzen und Bäume. Es gibt Weideland, Stallungen und Futteranlagen für die Tiere und eine intakte Wohnanlage mit Unterkünften für 54 Menschen. Das Friedenszentrum liegt auf einer Anhöhe, nur ca. fünf Minuten vom Meer entfernt.

Warum? Das Land überzeugt durch eine blühende, lebendige Flora und Fauna. Mit einer magischen Aussicht und Sonnenlage mit Blick auf das Meer. Zusätzlich zu vielen Vogelarten und Schmetterlingen gibt es hier Pferde, Strausse, Schafe, Kühe, Ponys, Enten, Hühner, Pfaue, Truthähne und Katzen. Ein Paradies für Tier- und Pflanzenschutz und ein Leben in Einklang mit der Natur.

Was genau? Neben dem Engagement für Natur- und Umweltschutz ist das Friedenszentrum für Menschen ein Platz des glücklichen Zusammenlebens. Kletterwände für Klein und Gross, Spaziergänge durch den Urwald über Hängebrücken bieten Spass und Abenteuer. Spielplätze, Tischtennis und Billard laden im Zentrum zum Spielen und Verweilen ein. Spannend ist auch, mit dem Flying Fox über Baumwipfel zu gleiten und sich nach einem Match beim Beachvolleyball am Pool zu erfrischen. Das Friedenszentrum in Ecuador ist eine Oase der Lebendigkeit für Kinder und Erwachsene.